Выбор автозапчасти

Поиск по производителям:
Производители
Артикул
Наименование
Сведения
Полная информация
BSG BSG 60-410-001 Диск сцепления
Номер шасси с: * 941506 * ;
тип модели: * 361/362/371/372 * ;
тип модели: *601.311/312/321/322 ;
Номер шасси с: * 556500 * ;
тип модели: * 366/367/376/377 * ;
тип модели: *601.316/317/318/326 ;
тип модели: * /327/328 * ;
для левостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: * 240085-499999 * ;
Номер шасси с: * 556500 * ;
тип модели: * 366/367/376/377 * ;
тип модели: *601.316/317/318/326 ;
тип модели: * /327/328 * ;
для правостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: * 240114-499999 * ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: * 23X29-10N * ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
KAWE 931701 Диск сцепления
Параметр: 228 VLO ;
Профиль ступицы: 29 ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
931999 Диск сцепления
Параметр: 228 SLO ;
Профиль ступицы: 29 ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
1636 Диск сцепления
Параметр: 225 VZO ;
Профиль ступицы: 29 ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
KM Germany 069 0402 Диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 228 mm ;
Число зубцов: 10 ;
Вес [кг]: 1.636 kg ;
Соблюдать сервисную информацию: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
069 0406 Диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 228 mm ;
Число зубцов: 10 ;
Вес [кг]: 1.46 kg ;
Соблюдать сервисную информацию: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
069 0576 Диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 226 mm ;
Число зубцов: 10 ;
Вес [кг]: 1.624 kg ;
Соблюдать сервисную информацию: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
LuK 322 0083 16 Диск сцепления
Диаметр [мм]: 215 mm ;
Профиль ступицы: 23X29 ;
Число зубцов: 10 ;
Номер технической информации: TSFA ;
ArticleState: Нормальный
323 0127 16 Диск сцепления
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23X29 ;
Число зубцов: 10 ;
Номер технической информации: TDFN ;
ArticleState: Нормальный
323 0235 10 Диск сцепления
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23X29 ;
Число зубцов: 10 ;
Номер технической информации: TDFV ;
ArticleState: Нормальный
MECARM MD2414 Диск сцепления
ArticleState: Нормальный
SACHS 1861 620 233 Диск сцепления
Параметр: 228CB ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
1861 936 142 Диск сцепления
Параметр: 228VTB ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
1861 775 035 Диск сцепления
Параметр: 228TPD ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
1864 968 031 Диск сцепления
Параметр: 228B ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: Нормальный
1861 935 032 Диск сцепления
Параметр: 215VTB ;
Диаметр [мм]: 215 mm ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
ArticleState: от производителя больше не поставляется
SACHS PERFORMANCE 881864 002676 Диск сцепления
Номер шасси с: 240085 ;
Номер шасси до: 499999 ;
для левостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: 556500-941505 ;
Номер шасси с: 240085-499999 ;
тип модели: 361/362/371/372 ;
тип модели: 601.311/312/313/321 ;
тип модели: /322/323/ ;
для правостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: 240114-499999 ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
Параметр: 215 ;
Диаметр [мм]: 215 mm ;
ArticleState: Нормальный ;
Техническая информация: Starre Scheibe mit organischen Belägen ;
Общая информация: Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen ;
Общая информация: Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
881864 999758 Диск сцепления
Номер шасси с: 240085 ;
Номер шасси до: 499999 ;
для левостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: 556500-941505 ;
Номер шасси с: 240085-499999 ;
тип модели: 361/362/371/372 ;
тип модели: 601.311/312/313/321 ;
тип модели: /322/323/ ;
для правостороннего расположения руля ;
Номер шасси с: 240114-499999 ;
Профиль ступицы: 23x29-10N ;
Число зубцов: 10 ;
Параметр: 215S ;
Диаметр [мм]: 215 mm ;
ArticleState: Нормальный ;
Техническая информация: Starre Sinterscheibe ;
Общая информация: Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen ;
Общая информация: Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
TRUCKTEC AUTOMOTIVE 02.23.110 Диск сцепления
для оригинального номера: 1861 936 142 ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
ArticleState: Нормальный
02.23.167 Диск сцепления
для оригинального номера: 1861 775 035 ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
ArticleState: Нормальный
02.23.108 Диск сцепления
для оригинального номера: 1861 620 233 ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
ArticleState: Нормальный
2024 CATCAR.INFO (v 2.0)